5. Februar 2014

Nachruf Christian Michael Johannes

Der Landesverband der Kehlkopfoperierten Niedersachsen/Bremen trauert um seinen langjährigen Stellvertretenden Vorsitzenden

 

Christian Michael Johannes

* 18. Juli 1929 in Breslau
24. Januar 2014 in Hannover

 

 

Christian M. Johannes hat zwei Jahrzehnte die Arbeit des Landesverbandes und der Selbsthilfegruppe Hannover entscheidend mitgeprägt.

Darüber hinaus war er auch als Patientenbetreuer in den HNO-Kliniken Hannovers tätig.

 

Er vertrat den Landesverband in den Gremien des PARITÄTISCHEN Niedersachsen. Im Bundesverband der Kehlkopfoperierten war er über mehrere Jahre als Revisor tätig.

Christian M. Johannes war ein exellenter Organisator mit einem enormen Einfühlungsvermögen.


Wir haben ihm unendlich viel zu verdanken!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.


Für den Landesverband Niedersachsen/Bremen
Werner Kubitza
Vorsitzender